home | über uns | lage | gästebuch | häufige fragen | maßnehmen | materialhinweise | agb + datenschutz | impressum | kontakt

Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen

Gästebucheinträge

Seite: 1 ... 25 >>>>|
28.05.2024 Michael  
####### BENITAS BADESACHEN #########

Verpacken, das klingt zu bescheiden,
für Ihre Stücke, die mich knapp bekleiden,
für diese wunderschönen Sachen,
und Lust aufs Körperliche machen.

Rahmen, zieren und gar schmücken
laß ich den Po von Ihren Stücken,
daß er sich bietet Damenblicken,
das darf am Strand sich doch wohl schicken!

Ob hinten halb nackt oder ganz bedekt,
vergessenwir auch nicht die "Männlichkeit"
die den wohlgeformten Beutel füllt,
auch er gern Damenblicke fühlt.

So paßt alles wie angegossen,
von schönstem Stoffe sanft umflossen,
so kann ich Slips und Strings genießen,
die Lust daran kann munter sprießen.

################################

07.05.2024 Anette  
Hallo Benita, der BH kam am Samstag an und passte tatsächlich, wie angegossen. Bilder folgen. Nach dem ersten Tragen, denke ich, dass er hinten etwas "länger" sein könnte. Und ich bin am überlegen, ob der nächste vorne zu schließen sein soll oder doch über den Kopf. Wie muss ich ihn waschen? im Übrigen finde ich die Träger sehr gut und unten mit dem Gummizug auch. Und am schönsten finde ich die Spitze. Danke dafür. Ich melde mich wieder. Ach ja die Unterbrustweite passt haargenau. DANKE. Liebe Grüße Anette

07.05.2024 Gertraud  
Guten Tag liebe Frau Benita,

der BH ist heute angekommen. Er sitz prima. Danke.

Es wird bald ein neuer Auftrag bei Ihnen eintreffen.
Ich denke, dass es dann ein schwarzer BH wird.
Ich melde mich dann wieder.
Vielen Dank auch für die liebevolle Verpackung.

Mit freundlichen Grüssen

13.04.2024 Matthias  
Merci liebe Benita!
Du hast mal wieder einen wunderschönen hautfarbenen Wunsch-BH geschneidert.
Nach einer perfekten Stoffvorauswahl anhand deiner zugeschickten Stoffmuster, das war sehr sehr clever von dir.
Auf den Fotos haben die glänzenden Satinstoffe oft einen Farbstich, da kann man sich die Stoffe nicht so realistisch im Farbton vorstellen. Der ganze Wunsch-BH, hauchzart, romantisch in den Hauttönen, einfach toll.
Und erst dein perfekter BH-Schnitt mit Bügel, welcher ja bei mir "etwas" von den normalen Damendessous abweichen dürfte.
Da kommen die industriell gefertigten BHs mit kleinen Cupgrößen, die es ja jetzt inzwischen auch gibt, um Welten nicht an deine BH-Maßanfertigung ran. Dein neuer Wunsch-BH wird mein neuer unsichtbarer Begleiter werden.
Der hautfarbene BH ist jetzt unter transparenter Oberbekleidung für mich unverzichtbar.
Dein treuer Kunde Matthias

27.01.2024 Ronaldo  
Liebe Frau Benita,

vielen Dank für Ihre Arbeit. Ich bin immer wieder erfreut über die gute Qualität ihrer gefertigten Miederwaren, vor allem die gut sitzenden Büstenhalter(besonders für eine übergrosse, schwere Büste), welche bei den Frauen in meiner Familie und meine zu betreuenden Damen in der Altenpflege die Rückenbeschwerden genommen haben.

Es ist sehr wichtig, besonders bei grossen Büsten, nicht ständig das Gewicht der Brüste zu spüren und dass die Träger keine Verletzungsfurchen an den Schultern hinterlassen.
Daher sind die Unterwäschevarianten und Mieder,(neben gutem Schuhwerk), die wichtigsten Kleidungsstücke für mich, ganz besonders gutsitzende Büstenhalter.

Bei Ihren gefertigten Sachen ist der gesundheitliche Wohlfühlfaktor voll gegeben und auch das schöne modische Aussehen (eigentlich subjektive Geschmackssache) ist einfach eine Augenweide.

Vielen Dank und bleiben Sie noch lange gesund und wohlauf mit viel Lebensfreude und Schaffenskraft.

24.01.2024 Jeanette  
Jeanette

An:Benita

Hallo! Ich wollte Ihnen noch sagen, daß ich mit meinem neuen Badeanzug sehr zufrieden bin. Das war wirklich sehr gute Arbeit!
Vielen Dank und alles Gute für Sie!

Mit liebem Gruß

Jeanette

18.01.2024 Werner  
Liebe Frau Lipphardt,

die Badehosen sind angekommen und passen wie angegossen.
Danke nochmal und ein frohes neues Jahr!

M. Werner

10.01.2024 Gundula  
Hallo liebe Benita,
zunächst nochmal ein Dankeschön für den tollen Badeanzug! Ich hatte ihn schon mehrfach in der Therme an und wurde auch angesprochen, weil er so toll sitz.
Ich habe ein Rezept über ein BH-Mieder bekommen. Nach Rücksprache mit dem Sanitätshaus, brauchen die von Ihnen einen Kostenvoranschlag.
Sicher wissen Sie das besser.
Ich hätte gerne, wenn die Genehmigung da ist ein helles BHmieder, dass unter weiße oder helle Blusen /Kleider passt.
Liebe Grüße
Gundula

18.07.2023 Matthias  
Hallo liebe Benita!
Merci für die professionelle Maßarbeit.
Der Schnitt und der Bügel des BH passen perfekt.
Und die Ausführung ist super, absolut so wie vorher besprochen.
Also, nochmals tausend Dank!
Liebe Grüße
Matthias

13.07.2023 Anke  
Hallo Benita,



ENDLICH komme ich dazu mich zu melden und DANKE zu sagen!!!
Ich bin wieder verliebt in die Badeanzüge (werden am Wochenende am Bodensee eingeweiht… im Luxus-Pool… hihihihihi) und das T-Shirt is COOL… Da bin ich noch gespannt wie das wird mit dem Aufdruck ? …



Und der Body: Ich hatte ihn aufgrund der Temperaturen nur kurz an – aber er ist wunderschön! DANKE!!!
Ich freu mich schon aufs „einpacken“…

Lieber Gruß

Und BIS GANZ BALD MAL WIEDER ;.)

anke